Organisationstalent / Guest Relations und Backoffice (m/w)

Vollzeit | Frankfurt Rödelheim | ab sofort

Wir, die Chairos Corporate Housing Services GmbH suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Organisationstalent / Guest Relations und Backoffice (m/w).

Deine Aufgabenbereiche

  • Du organisierst die kompetente Betreuung der Mieter unserer völlmöblierten Business-Apartments
  • Du bearbeitest Buchungsanfragen und Service-Requests und kümmerst Dich um das Handling vor Ort bei Besichtigungen, Handwerkerterminen oder Übergaben
  • Du übernimmst auch administrative Tätigkeiten im Büro wie die vorbereitende Buchhaltung, gibst Bestellungen auf und verarbeitest unsere Post, füllst Mietverträge nach Vorlage aus und pflegst die Stammdaten unserer Mieter und Liegenschaften
  • Du koordinierst unsere Hausmeister und Reinigungsunternehmen und stellst die ordnungsgemäße Durchführung aller wiederkehrenden Aufgaben sicher
  • Wie alle unsere Mitarbeiter – egal ob operativ oder im Management: Du wirkst mit an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens

Was wir Dir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem inhabergeführten Familienunternehmen, das sich gerade rasant weiterentwickelt
  • Arbeit in einem kleinen Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flachen Hierarchien
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du bist eingeladen, Ideen einzubringen und umzusetzen, Deinen Aufgabenbereich zu gestalten und bei uns Karriere zu machen

Was wir von Dir erwarten

  • Du hast einschlägige Erfahrung in einem serviceorientierten Gewerbe (z.B. Gastronomie oder Hotellerie), und/oder verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Motivierte und leistungsbereite Quereinsteiger sind immer willkommen!
  • Du bist offen, ein Organisationstalent, kommuniziert begeistert und effektiv mit guten bis sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
  • Weitere Sprachkenntnisse (insb. Russisch oder Polnisch) sind vorteilhaft
  • Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft, insbesondere im möbliertem Wohnen vorteilhaft
  • Eigener PKW erforderlich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, Excel Basiskenntnisse erforderlich

Bitte beachten:

Diese Stelle ist für die Largos Immobilien Management GmbH ausgeschrieben, eine Tochter der Chairos. Die Firma Largos hat Ihren Firmensitz in der Fuchstanzstr. 35 in Frankfurt Rödelheim.
Sie finden die Stellenanzeige auch hier: https://largos.de/karriere/offene-stellen/organisationstalent-guest-relations-und-backoffice-m-w

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