Sachbearbeiter Rechnungswesen / Office Manager

Teilzeit ab 20 Wochenstunden | Frankfurt Hauptwache | ab sofort

Wir, die Chairos Corporate Housing Services GmbH suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Sachbearbeiter Rechnungswesen / Office Manager.

Deine Aufgabenbereiche

  • Vorbereitende Buchhaltung: Du sammelst Belege, gibst Rechnungen ein und koordinierst dies mit unseren externen Partnern (z.B. der Buchhaltung beim Kunden)
  • Du kontrollierst Eingangsrechnungen und verbuchst Zahlungen in unserer Software
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben erledigst Du dabei routiniert
  • Du kümmerst Dich um das Backoffice und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro, dazu prüfst Du Verträge, gibst Bestellungen auf usw.

Was wir von Dir erwarten

  • Eine kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium; vergleichbar qualifizierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Professionalität, Diskretion und Integrität
  • Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Du arbeitest an einem innovativen Produkt in einem dynamischen, aufstrebenden Markt, bekommst dabei Einsichten in Immobilienmärkte und in den Business Travel Sektor
  • Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten
  • Du arbeitest in einem kleinen Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flachen Hierarchien
  • Du bist eingeladen, Ideen einzubringen und umzusetzen, Deinen Aufgabenbereich zu gestalten und bei uns Karriere zu machen

Diese Stellenanzeige bookmarken:

Lesezeichen setzen

Bitte richte Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und aller relevanten Unterlagen per E-Mail an Christopher Kamper:

Per E-Mail bewerben